| |
MONK PAL DVDR STAFFEL 1-6 [Gemeinschaftsthread] *Alles Online*
Es gibt zwar schon ein Monk DVD Thread, doch der Threadstarter ist wohl verschollen.
Deswegen wollt ich hier mal ein neuen eröffnen, damit der wenigsten irgendwann mal komplett wird
Kurzbeschreibung:
Monk, ein neurotischer ehemaliger Kriminalbeamte arbeitet als Privatdetektiv und freier Berater für die Polizei in schwierigen Fällen, sein Ziel neben den Lösen von Fällen ist aber die Wiedereinstellung, die er aufgrund seiner unzähligen Phobien nicht bewältigen kann. Monk hat einen sehr guten Spürsinn was auch mit seinen Leiden zusammenhängen kann.
So leidet er unter anderem an Höhenangst, Flugangst, Angst vor Hunden, Angst vor Schlangen, Raumangst, Angst vor Dunkelheit, Angst vor Berührungen, Angst, schmutzig zu sein, Angst vor spitzen Gegenständen, Angst, angefasst zu werden, Angst vor Bakterien, Angst vor dem Zahnarzt,Angst vor Nadeln, Angst vor Bettdecken, Ekel vor Milch und dem Gebären. Natürlich fühlt er sich auch unwohl, wenn Dinge unordentlich sind, zum Beispiel, wenn Bilder schief hängen.
Seine Leiden gegannen für Monk nachdem seine Frau Trudy Anne, bei einem Anschlag durch eine Autobombe ums Leben kam. In dieser Zeit weigerte er sich das Haus zu verlassen und flüchtete sich in neurotische Zwangsstörungen.
Alle Uploads sind auf Rapidshare.com! STAFFEL 1 --> DANK an dvdfreak 
Info: Download:
DVD1:
DVD2:
DVD3:
DVD4:
Passwort:
Hier gehts zur Quelle: STAFFEL 2 --> DANK an dvdfreak 
DVD1:
DVD2:
DVD3:
DVD4:
Passwort:
Hier gehts zur Quelle: STAFFEL 3 --> Mein Upload 
Info: Download: DVD1:
DVD2:
DVD3:
DVD4:
Passwort: Natürlich KEINS, wer braucht denn sowas STAFFEL 4 --> Dank an Temperenz
Info: Download: Dank an Temperenz für DVD1  :
Dank an Temperenz für DVD2  :
Dank an Temperenz für DVD3  :
Dank an Temperenz für DVD4  : STAFFEL 5 --> DANK an abuseme 
DVD1:
DVD2:
DVD3:
DVD4:
Passwort:
Hier gehts zur Quelle: STAFFEL 6 --> Mein Upload 
Info: Download: DVD1: