Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.08, 17:11   #10 (Permalink) Top
Benutzerbild von TKL
TKL ist offline
TKL
ReMember

Big Brother - Diskussionsthread

Also ich habe mir jetzt mal so ein 24Stunden Ticket gezogen und mit den DRM Lizenzen (Drei an der Zahl) kann man nichts anfangen bzw sie weitergeben da man sich mit seinen clickandbuy acc. einloggen muss jedesmal.
Man könnte als an zwei weiteren Anschlüssen schauen aber wer gibt schon seine Login Daten für einen Bezahldienst an Fremde weiter bzw überhaupt.
Das haben sie sich schön einfallen lassen, da wird es wohl zu 100 Prozent keine Möglichkeit geben das zu umgehen.
Zum Bild möchte ich trotzdem etwas sagen. Es gibt nur einen einzigen Stream und selbst da wird immer wieder regelmäßig aus unersichtlichen Grund in den Garten geschaltet ohne das sich dort jemand befindet.
Beim Kameraschwenken gibt es jeh nach Richtung Horizontal oder Vertikale Wellen die das gesamte Bild verzerren. Dafür das die sich nur auf einen Stream konzentrieren müssen ist das wirklich traurig was dort abgeliefert wird. Es werden Mikrophone nicht runtergedreht wenn laut mit einen Akkuschrauber gearbeitet wird, obwohl die Gefilmten sich in einen ganz anderen Hausteil aufhalten und man fast nix vom Gespräch versteht.
Mein erster Eindruck: Ziehmliche Scheiße!!! Dafür 20€ im Monat? Nene, lass mal...
Außerdem nur mit Fucking Windows-Media-Player abzuspielen den ich extra wieder aufspielen musste. Echt ganz schön dreist da soviel Geld für zu verlangen.

Edit: Das einzig gute was ich bisher berichten kann, ist das ich um 18.00Uhr gestern Abend das 24Std Ticket Aktiviert habe und der Stream immer noch läuft. Mal schauen wie lange noch, ausloggen tue ich mich auf jeden Fall bestimmt nicht solange ich noch ein Bild habe:whistle:

Geändert von TKL (12.12.08 um 19:29 Uhr).
Mit Zitat antworten Beitrag melden