05.01.09, 09:25
|
#1 (Permalink)
|
| |
[Sammelthread] Drum ’n’ Bass
Willkommen zum neuen Drum'n'Bass Sammelthread ♫♪♫♪♫♪♫♪♫♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫ ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪
♫♪♫♪♫♪♫♪♫♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫ ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪ Herzlich Willkommen zum neuen Drum'n'Bass Sammelthread 2009.
Hier werden alle Sounds des D’n’B und anderen Subgenres gesammelt. Wichtige Infos - Ich bitte euch das Regelwerk für die Audiobörse einzuhalten, besonders wichtig ist mir die Einhaltung der Angaben zu Qualität, Codec, Bitrate etc.
- Dieser Thread soll genutzt werden um alles vom D’n’B hier zu sammeln und anzubieten, jeder der etwas hat kann es gerne posten!
- Zudem bitte ich euch hier wie gewohnt nur Angebote reinzusetzen, da es schnell unübersichtilch wird, wenn lange Diskussionen entstehen
- Wer nach bestimmten Tracks / Alben sucht den bitte ich über die Suche sein Glück zu versuchen.
--
--- Falls noch Fragen offen sind stehe ich per PM gerne zur Verfügung!
Aber dann mal los und viel Spass hier im Thread!!!
---
-- |
|
Geändert von MoreXn (18.06.10 um 17:15 Uhr).
|
Danke 208 Benutzer | -Camillo-, 0101010101, 31373, 45r5t, Aidid, alex_4, anci17, andreask, andy1212, anoschka666, Anthrax, AudioWarfare, badboy190, ballesterer, barby, bassfreak78, bassinurface, basstardone, Battlehawk, battleX09, BbDeluxe, Bengt123, BensN, bizzelace, Blade-HDNC, Bodypopper, bonethehead, Bootcut30, born2kill, Brechreiz, Bulli123, CaNNaBa$$, Champler, chewyf5, Chilman, ChrisCZrep, Crazy_Legs, crehate, CrimeICE, Cris15586, cutrexxx, D3vill, Dalien77, Danhan1978, danielraz, digallance, diplont, dnb, docbyte, domius, domnz, Dr. Bob, Dr.Lecter, Dr.Praksel, drbi, dy0nisis, däni, Edd13, einsamer, Embryon, emmysangel, enis, enTo, Eric_C4RTM4N, Evamaria15, fabson123, feel9, Feierfly, Fire Austria, flederbaer, franzka, funkassrotator, fuzzyfurore, Gamer033, GeenoCazino, geil-o-mat, gerosch, GRaVe303, haens, hambo11, Hank M., Helyx, hiadlheini, hitomi, holymakarony, hoseln, huenchen, Hängematte, iD4nte, Idleking, ifoks, irieman, Jack11234, jakimiek, James-Conway, jayjay_one, Jaymore, jenus, Johnny_be_goode, JosefU, JrCool, Julesss, JungeWelt, Jungle-Man, kalirumsdamus, kartman, kcre3p, Keazy, kingalex0, Knotze, Kondomi1337, l-Jan-l, Lekta1, libera vendita, lilalaunebaer02, M450N, mario4, maxyjaza, mchelm, McVampir, mennoey, menschenfeind93, mk770im, MonsieurX, moonscz, moshqued, muselgrusel, n0c, NA!LBITER, nebux, Nerve, netsuke21, neu, nico246, Niederschlitzer, Nieger, nrsfloor, Nu:Core, odin6666, oema1234, omell, padii, peda999, Peli, penk, peppenkind, potzenporter, Prototype3047, psykaholik, Punani, qMelOdicp, qtronixpseudo, Ramsdahl1909, rastatroll, Raven_thc, Razor1604, robertseins, Robinson Huso, rokford, Rudolf86, RundR, Saalschlacht, sandra886, Seber, Sgt Freshman, Shared, shivajama, Sideshow_bob, siu, Sixpackkiller, Skollllie, Skorn, Skyh4wk, sLowMoe, SmAcKy, smonist, Splatter392, stadtaffffe, sternchen001, steveqlb, Stiffla, Stragnose, streezer, superblast, SureShot030, Svrider, T4EakaZer0, Tekken123, Telnex, tetra, Therion, tibba, Trailer, Trufffe, unleashed, UrsulaH, var_name, veggi, VoToX, Warrior22, Willwas, Wilsonk, Wintersun, Wuki, x9mr, yuriman1, ZeroMaster, ÆRO | |
| |
|