Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.09, 00:48   #795 (Permalink) Top
Benutzerbild von Maddas
Maddas ist offline
Maddas
Mösenbrenner

Raritäten für Cineasten

More (1969) von Barbet Schroeder
Drama - englisch - 696 MB - 111 Minuten

Bild anzeigen

Filminfo

Fileinfo

Soundtrack

Download

Die Goldenen Regeln für den Cineasten-Thread:
  • Lest verdammt noch mal das Startposting!
  • Da ihr dies nun getan habt, aber vermutlich doch nicht alles verstanden habt:
    Suchanfragen werden nicht hier sondern dort gestellt.
  • Der "Bedanken"-Button ist nicht umsonst da. Keine unnötigen Danke-Postings, auch wenn's lieb gemeint ist.
  • Sollte ein Film down sein oder wenn ihr Fragen zu einem Posting habt, zuerst per PN an den Uploader wenden. Ist dies nicht möglich, könnt ihr euch auch an asics oder zur Not an mich wenden. Ihr könnt auch höflich im Cineasten-Suchfred nach einem Re-up bitten. Sollte dennoch kein Re-up erfolgen, ist das halt nunmal so. Hier also keine nervigen Down-Meldungen oder unsinniges Betteln um Re-ups!
  • Folglich ist hier eine kommentar- und supportfreie Zone. Besonders verbitten möchte ich mir aber Kommentare wie "Ey, was'n das für'n Scheißfilm?". So etwas sollte selbstverständlich für die gesamte Boerse gelten.
  • An die verehrten Upper: 1. Bitte gebt euch ein wenig Mühe mit eurem Beitrag. Ein schönes Cover, das größer als eine Briefmarke ist, sollte schon drin sein. Natürlich auch jede Menge Angaben zum Film und zur Datei. 2. Ich weiß, die Stilfrage ist sehr schwer zu lösen, aber bitte, bitte überlegt zweimal, ob euer Filmchen hier überhaupt rein passt. Ob eine mehr oder weniger durchschnittliche Hollywoody-Komödie aus dem Jahre 2003 als Rarität gilt, wage ich zu bezweifeln. Andersherum gilt natürlich auch: Nur weil den Film niemand kennt, ist er noch kein cineastischer Leckerbisssen.

Missachtungen dieser oder ähnlicher Art werden in Zukunft kommentarlos gelöscht. Wir haben neulich an die hundert überflüssige Postings gelöscht. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass das hier zur totalen Unübersichtlichkeit führt.

Geändert von Maddas (17.02.09 um 05:33 Uhr).
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
2 Benutzer