Zitat:
|
Zitat von bunner321 Aaaah Hilfe,Leute.
Also folgendes: Autodata installiert auf dem Desktop und funktioniert, dann auf dem Laptop und funktionierte auch.Heut fahr ich den Laptop hoch,funktionierts nicht mehr.In meinem Übereifer (so nach dem motto ich weiss ja jetzt wies geht) hab ich den ganzen kram gelöscht und wollte ihn neu installieren.Und jetzt lässt mich der rechner nach der ersten installation nicht mehr in die zweite und fragt nach einer CD!Habt ihr eine lösung?danke im voraus |
Nimm mal die Anleitung:
1. Installiere CD 1 und wähle beim Install-Ende "Installation auf Festplatte aus"
2. Nachdem CD 2 installiert wurde wechsle in das
Crack Verzeichniss und für Aktivation Key 1 aus.
Wichtig deaktiviere Deinen Viruskiller !
3. Wechsle ins Autodata-Verzeichniss und führe REGISTER.EXE aus (unter Vista mit rechts Klick "als Administrator ausführen"
4. Starte im Autodata Verzeichniss die Datei "Ad Key.exe" kopiere aus dem laufenden "Register.exe"
den Site-Key füge diesen im "Ad Key.exe" ein und generiere den Activation Key welchen Du dann im "Register.exe" einfügst.
5. Mit Ok Bestätigen, es kommt nun ein leeres Fenster welches nur einen OK Button hat. "OK"
6. Lösche vom Desktop das Autodata Icon und zieh Dir aus dem Autodata Verzeichniss eine verknüpfung zu ADBCD.exe
auf den Desktop (unter Vista, rechtsklick auf die Verknüpfung, Kompatibilität -> als Admin ausführen)
7. Kopiere alle Dateien aus dem
Crack-Verzeichniss (map 01 - 04) in das Autodata Verzeichniss.
8. Starte Autodata mit der neuen Verknüpfung am Desktop
Link für ADKey.exe: