Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.09, 17:40   #58 (Permalink) Top
Benutzerbild von wiredi
wiredi ist gerade online
wiredi
Member

DallaPo's MusicalSammlung

@ beysun,

danke für Starmania, das dauert zwar, bis die einzelnen Teile von dieser Seite geladen sind, aber ich bin sicher, es lohnt sich!!!
Nach französischsprachigen Musicals habe ich mir schon die Hacken blutig im Netz gesucht, aber nie was gefunden - und hier dann gleich mehrere, merci beaucoup!
Nein, "Spartacus Le Gladiateur" habe ich auch noch nicht gesehen - ist bestimmt auch sehr interessant. Würde ich gerne nehmen! Nach Metz oder Amneville habe ich zwar nur rund 100 km, aber dort wird viel zu selten was auf der Bühne gebracht, ist für unsere Nachbarn ja auch tiefste Provinz - und so nah bei den boches und den Letzebergern ;-)

@ kara09 & all
Was die russische Jukebox angeht - da sind insgesamt weit über 400 Audioarchive von Musicals. Mit ein wenig Geduld kann man alle runterladen - die haben halt ein begrenztes Traffic und da muss man den einen oder anderen halt mehrmals besuchen. Nur eine einzige Datei ist übrigens defekt - "Flowers for Algernon - Original London Cast" läßt sich zwar downloaden, bringt beim entpacken aber Fehler, und das leider schon seit Monaten! Auf die diversen Kommentare und Bitten um Abhilfe reagiert leider niemand.

Mit Zitat antworten Beitrag melden