Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.09, 19:10   #272 (Permalink) Top
Benutzerbild von chriss2810
chriss2810
Guest

DallaPo's MusicalSammlung

Zitat:
Zitat von beysun Beitrag anzeigen
was ich meine ist ganz einfach...
man sollte sich über MUSICALS unterhalten und nicht bla bla bla...
du hast das gemacht er hat dies gemacht...
warum so kompliziert...
habe in den seiten wo ich bin meine damit die RUSSEN UNGARN usw.
so etwas noch nicht erlebt...
und wenn man was hat dann schreibt man nen MAIL...und klaert es unter sich.
wahre wert ist nicht nur etwas zu laden sondern auch im rahmen sich verhalten und zu kominizieren...
lg
beysun
ich bin ganz deiner Meinung. Das ist das einzige Forum, in dem sich über solche Dinge gestritten wird. deshalb hab ich auch DallaPo eine Nachricht geschrieben. das geht mir hier nämlich langsam auf die Nerven (zitate: das ist mir einfach zu blöd, ist doch egal bla bla, Sag mal spinnst du?, ...). können wir uns nicht normal unterhalten?

Zitat:
Zitat von Neoangelus79 Beitrag anzeigen
Ich hab sicher nix an dem Datum geändert, ich habe die Profil einstellungen nie was dran getan und sie in der Grundeinstellung gelassen und wer was anderes sagt muss automatisch behaupten das ich gehäckt habe und ich weis nichtmal wie das geht. Ich hab mich vielleicht ein wenig provozieren lassen von Armas ersten Post, ich wollte von ihr oder allgemein nur wissen wie es um dem forum steht sonst nix was die Links angeht hatte ich mit den betroffenen per PM geklärt nur ein Admin ging mir auf die Nerven und dann wollte ich eine Zeit auch nix schreiben und hatte auch wenig zeit den ich musste zwei schichten schieben. Ich stell demnächst mal meine Liste hier rein und dann kann jeder sich was aussuchen. @arm hoffentlich können wir das Kriegsbeil wieder begraben?? Ich hatte in der Letzten zeit arg viel Arbeit und mich kotzt heute alles an.??
Auch dir muss ich Recht geben. Ich glaube auch nicht, dass du das warst. Und solche Tage kenne ich auch (ich habe heute auch einen) und denke, dass ein paar Leute hier überreagiert haben.

lg
Christian

Mit Zitat antworten Beitrag melden