Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.09, 11:17   #19 (Permalink) Top
Benutzerbild von Pitmann
Pitmann
Guest

Zylom Deluxe & BigFish Games Supportthread

Zitat:
Zitat von 5huuk Beitrag anzeigen
Hallo, ich suche folgende spiele

Zylom:
Nightshift Legacy: The Jaguar's Eye
G.H.O.S.T Hunters The Haunting Of Majesty Manor

Diesen anderen 2, weiß ich leider nicht, wo es diese gibt.
Medi Schlumpi
Medi fluse fami.
nightshift legacy deutsch
http://www.boerse.bz/boerse/spi...ost1448535

EDIT 1:
Zitat:
Zitat von LISA510 Beitrag anzeigen
Nein, es geht nicht nur um die Zylom Games! Und ich verstehe es nicht. Meine ganze Familie hat Vista und da funktionieren die Spiele. BTW, nicht alle Zylom Games biete ich als Installer Version an.

Jetzt würde mich echt mal interessieren, bei wie vielen das gleiche Problem auftritt.

Aber zum Glück bieten wir ja zwei Versionen an XD.
Es könnte ja sein das mein packer sich mit deinem hackt ? Du hast bestimmt winrar und ich 7zip , das teste ich heut nach der Arbeit mal ,weil mein virenprogramm habe ich extra zum testen komplett deinstalliert und nicht nur abgeschaltet (problem bleibt) aber wir finden das schon noch heraus ich finde das total interessant.

EDIT 2:
Zitat:
Zitat von joda1408 Beitrag anzeigen
Dann ist das wohl nur bei Zylom Spielen so, wenn ich das hier alles richtig verstehe?

Wenn das stimmt, liegts am patchen wenn man den Zylom Patcher dazu benutzt hat.

Dann laufen Zylom Spiele nur auf dem PC auf dem sie gepatcht wurden und sind nicht auf andere PC´s übertragbar, weil der Patcher einen Eintrag in die Registry macht.

Zylom Spiele muss man, um sie weitergeben zu wollen, richtig cracken!, also den Wrapper vollständig in der Spiele.exe ausschalten.

Gruß joda1408
Unsere Zylom games die wir uppen sind alle nur gepatcht .Und laufen .Zylom spiele gehen alle zu patchen man muß nur hin und her probieren welches game will welchen Patcher um es dann für alle zu uppen

Geändert von Sirius5 (16.08.09 um 09:22 Uhr). Grund: Bitte nutze die EDIT Funktion, dafür gibt es diese!!
Mit Zitat antworten Beitrag melden