Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.09, 22:46   #7 (Permalink) Top
Benutzerbild von Anwendername
Threadstarter
Anwendername ist offline
Anwendername
Boersenmakler since 2008

Simulation eines Simulator - Thread (weit ueber 160 Simulatoren online!) [SAMMELTHREAD]

@ WalDanny1978

BTT: Ich habe die Passwoerter, die hier angeblich nicht stimmen sollen, nocheinmal ueberprueft und bin zu dem ergebnis gekommen, das sie alle stimmen. Ich schreibe euch die Passwoerter mit absicht immer in ein Codefeld, damit ihr einfach nur Copy 'n Paste machen muesst.

Aber irren ist bekannter maßen Menschlich, deshalb, wenn ihr meint einen uppload von mir gefunden zu haben, bei dem das PW nicht stimmt, dann schreibt mir bitte eine Persoenliche Nachricht (PN).

Desweiteren moechte ich hier nocheinmal auf die Forenregeln aufmerksam machen.
Interessant ist dieser Absatz:
Zitat:
Zitat von Tourgott
...
Antworten im Thread

1. Diskussionen und Fragen, die nicht direkt das Release oder den Upload betreffen sind im Multimedia-Bereich zu führen.

Beiträge, welche nicht den oben genannten Regeln entsprechen oder gegen die allgemeinen Forenregeln verstoßen, werden kommentarlos gelöscht oder geschlossen und können unter besonderen Umständen zu weiteren Konsequenzen führen. Das gilt insbesondere in den Sammelthreads des Konsolenbereichs. Hier werden bereits nach zwei Verstößen Sperrungen verhängt. Diese Regeln können jederzeit verändert und/oder erweitert werden.
Bitte haltet den Thread sauber und uebersichtlich!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer