[ Archiv ] Musik VST Synths und FX - Sammelthread
Zitat:
Zitat von NStalker naja,sieht schlecht aus mit neuem releases in letzter zeit... das tony masarati bundle von waves is ja auch schon länger raus.. giebts übelst viele neue hammer plugins und synthies. aber werden komischerweise nich released . wenn ich auf so seiten geh mit vst news find ich einiges... zb die neuen EWQL bestimmt 3-4 neue raus, aber keine releases...
hat jemand ne ahnung warum?  |
stimmt, früher kam ein plugin raus und am nächsten tag wars im esel verfügbar.
was du beobachtest kann ich nur bestätigen, auf die waves teile warte ich auch schon ewig.
ich könnte mir vorstellen das es die hersteller den groups immer schwerer machen, man denke an steinberg und synchrosoft, das sich auch leider immer größerer beliebtheit erfüllt.
wie h2o in ihrem abschied andeuteten ist zwar nichts uncrackbar, aber der aufwand um so einen schutz wie synchrosoft dongles zu knacken ist derart immens in arbeits- und zeitaufwand das keiner mehr die lust zu haben scheint derartiges in angriff zu nehmen.
tja, die goldenen zeiten der demokratisierung der musik-produktionsmittel scheinen vorbei und die sache verkommt dann wieder zu dem was sie vorher war:
dem teuren hobby einiger weniger die sich das equipment auch leisten können.
mögen sich tapfere und unerschütterliche streiter finden die weiterhin treu cracken und es so auch den weniger begüterten ermöglichen musik von hoher qualität zu produzieren.
danke.