Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.09, 18:34   #1 (Permalink)
Benutzerbild von jackieninos
jackieninos ist offline
jackieninos
Banned

Kill Zone S P L 2005 German DL PAL HD2DVD DVDR - JN

[ BILD ANZEIGEN ] [?]

Inspektor Chan führt seit Jahren einen erbitterten Kampf gegen den Triadenboss Wong Po. Dieser entkommt seiner Verurteilung, indem seine Handlanger den Belastungszeugen einschließlich Familie abschlachten. Nur die kleine Tochter überlebt. Von diesem Tag an nimmt Inspektor Chan das Mädchen in seine Obhut und die Strafverfolgung persönlich. Doch gegen wen genau führt er seinen Krieg? Überläufer und Spitzel haben beide Lager infiltriert, und Wong Pos weiß gekleideter Todesengel Jack wütet mit unbarmherziger Härte durch Chans Polizeistab - bis dieser endlich zurückschlägt...

Details:

Titel.............: Kill.Zone.S.P.L.2005.German.DL.PAL.HD2DVD.DVDR-JN
Erscheinungsdatum.: 28. Februar 2007 (DVD Premiere) (Deutschland)
Genre.............: Action | Krimi | Drama | Thriller
Releasedatum......: 20.10.2009
Spieldauer........: 89 Minuten
Source............: Retail-DVD9 (touched) + Blu-ray Rip 720p-msd
Video.............: CCE @ 5735 Kbps
Audio.............: Deutsch, AC3 DD5.1 @ 448 kbps
Kantonesisch, AC3 DD5.1 @ 256 kbps
Auflösung.........: 1,85:1 (16:9, anamorph)
Untertitel........: Deutsch
Größe.............: 4,35 GB
Extras............: Ja
Comparescreenshots: Saat Po Long (Kill Zone S.P.L.) : Screenshot Comparison

Notes:

Da hat jemand echt scheiße gebaut als er die DVD9 auf DVDR Größe komprimieren wollte, denn die DVDR, welche mir zu Verfügung stand, war alles anderes als Tadellos.
Dauernd Blockartefakte, unscharfes Bild und Blasse Farben, ist auch klar bei 4 Tonspuren mit allen Extras drum und dran...

Ich habe alle Extras übernommen bis auf das "Pressekonferenz"-Extra, jetzt fragen sich alle, dies Schadet doch nur die Qualität
stimmt nicht ganz, ich habe alle Extras nochmals komprimiert und Deinterlaced, somit habe ich einiges eingespart.
Zudem nehmen die Extras samt Menüs: 359MB. Dies habe ich mit dem Reencodieren vom Abspann teilweise abgeglichen.
Ich hab auch das Hauptmenü versucht noch weiter zu Komprimieren, das Ergebnis ist etwas Verblockt doch nicht weiterhin schlimm.

Die HD2DVD kann sich im Ganzen ganz gut sehen lassen, mehr Bild von oben und unten, Kraftvollere Farben dazu nicht mehr Verrauscht und keine Komprimierungsprobleme, mit 5735 Kbps hat der Hauptfilm dennoch genügen Bitrate und die Kompression ist hier auch toll, trotz voller Action Szenen.

PS: Mein persönlicher tipp, schaut euch Kill Zone S.P.L. an und direkt darauf Flash Point, mit dem Selben Hauptdarsteller Donnie Yen
Beide sind Actionreiche Filme, die man UNBEDINGT gesehen haben MUSS.

Geändert von jackieninos (24.10.09 um 21:03 Uhr).
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
5 Benutzer

Download 21.10.09, 18:34   Top
GulliBZ
Member

Kill Zone S P L 2005 German DL PAL HD2DVD DVDR - JN