Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.09, 20:00   #1 (Permalink)
Benutzerbild von jackieninos
jackieninos ist offline
jackieninos
Banned

Dirty Harry 3 – Der Unerbittliche 1976 German DL PAL HD2DVD DVDR - JN

[ BILD ANZEIGEN ] [?]

15.000 Dollar Schaden. Das ist die Bilanz einer Gangsterjagd, die Inspektor Calahan aufzuweisen hat. Er ist reif für die Versetzung in die Personalabteilung. Ein Waffenraub, der Bürgermeister wir entführt und schon kommt Dirty Harry mit seiner 44er Magnum wieder zum Einsatz. Auf der Felseninsel Alcatraz kommt es zu einem mörderischen Feuergefecht mit der Verbrecherbande.

Details:

Titel………….: Dirty.Harry.3.-.Der.Unerbittliche.1976.German.DL.PAL.HD2DVD.DVDR-JN
Erscheinungsdatum.: 4. März 1977 (Deutschland)
Genre………….: Action | Krimi | Thriller
Releasedatum……: 30.10.2009
Spieldauer……..: 92 Minuten
Source…………: Retail-DVDR (untouched) + Blu-ray Rip 1080p-ghost
Video………….: CCE @ 6000 Kbps
Audio………….: Deutsch, AC3 DD1.0 Mono @ 192 kbps
Englisch, AC3 DD5.1 @ 384 kbps
Auflösung………: 2,35:1 (16:9, anamorph)
Untertitel……..: Deutsch und Englisch
Größe………….: 4,36 GB
Extras…………: Nein
Comparescreenshots: Dirty Harry 3 - The Enforcer : Screenshot Comparison

Notes:

Als erstens sei gesagt, das sowohl auf die Retail-DVD als auch auf der Blu-ray KEINE Deutsche Tonspur als DD 5.1 gibt, sondern nur Mono mit 192 kbps in einem Kanal, finde ich persönlich schade, dass die Studios keine 5.1 Tonspur in die Blu-ray erstellt haben.
Alle Untertitel, außer Deutsch und Englisch entfernt, weil mein Authoring tool gestreikt hat und die Untertitel an verschiedenen spuren verteilt hat, waren somit die Button verlinkungen im Untertitelmenü falsch. Ich fand leider keine andere Lösung, sorry!

Die HD2VD präsentiert sich im richtigen Seitenverhältnis, das Bild bei die DVD ist leider etwas verrutscht, was sicher bei den Studios zurück führt zudem ändert sich der Bildausschnitt bei der DVD ab ca. 01:13:00 ganz stark deshalb hatte man das Gefühl gehabt, das die Haupthandlung recht im Bildschirm stattfindet, und das Rauschen habe ich etwas verringert, weil mir dies in Dunklen Räumen etwas zu stark war. Die Farben sind, in meinen Augen besser und sollten eigentlich auch so gewünscht sein, bei #5 sieht man Über dem Kopf von dem Patienten eine Schwarze (? bei der DVD braun?) Tasche.

PS: die letzten Zwei Teile von der Dirty Harry reihe werde ich auch noch machen!

Geändert von jackieninos (04.11.09 um 00:30 Uhr).
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
16 Benutzer

Download 30.10.09, 20:00   Top
GulliBZ
Member

Dirty Harry 3 – Der Unerbittliche 1976 German DL PAL HD2DVD DVDR - JN