|
2012 Doomsday German 2008 DVDRiP XviD - XF
Nun muss ich mich hier auch nochmal ausladssen.
Hätte ich nur mal eher den Thread gelesen. Wollte grade meinen Unmut über diesen schlechtesten Film aller Zeiten kund tun.
Fängt an bei der Synchronisation. Oma hat ne stimme von ner 20jährigen, andere Personen ähnlich confused Synchronisiert. Geräusche (z.B. Türe vom Auto geht zu) fehlen teilweise komplett. Und Lippensynchron ist es auch nicht obwohl der Ton nicht zu spät und auch nicht zu zeitig kommt. Einfach nur stümperhaft vertont.
Weiter gehts mit dem Inhalt. Teilweise derartig schlecht das ich ausschalten wollte. Ohne größeren Sinn, Action, aufregenden Szenen oder nem guten Ende. Wenn man denkt das der Film aber jetzt anfangen könnte weil es die Situation hergibt ist er zu Ende. Also nicht mal den Abschluss hin bekommen.
Des weiteren regten mich die sogenannten "Special Effects" auf. Ähnelte einem Trickfilm. Jedes ältere PC Spiel hatte da mehr zu bieten. einfach nür lächerlich.
Und zum guten Schluss was mich am meisten aufregte waren diese wie schon weiter oben angesprochenen zu Gott beten Passagen. Kam mir vor wie in einem Jesus Boot Camp oder einer Hardcore - Verkaufs - Veranstaltung für Cristusjünger. Hatte noch nie in einem Film so oft Vorspulen müssen.
Bei aller Güte, so einen beschxxx Film habe ich den Lebtag noch nicht gesehen.
So, und jetzt wird der echte von Roland Emmerich gesucht.
Gruß Maddoc |