[ Archiv ] Musik VST Synths und FX - Sammelthread
Zitat:
Zitat von jccm Ich hätte eine Frage zum Nexus 2.
Hatte die Vorgänger Version installiert, diese jedoch bei meine altem Cubase 3, welches durch die Neuinstallation sowieso "gelöscht" wurde.
Nun habe ich die Nexus 2 Version installiert, wenn ich sie in Cubase starte, kommt aber immer es sei nur der "Demo Content" verfügbar. Komischerweise hat der aber die Extensions, welche ich jedoch bei meinem alten Windows und alten Cubase installiert hat. Ich bin nun etwas verwirrt. Weiß jemand weiter?
Danke |
weiter oben, kannst du sehen dass ich das gleiche problem hatte..
bei mir ging es wie folgt. Wenn du willst mach es nach Keule!
- Expansions irgendwo anders speichern.. (aber bitte nicht den Namen Content oder so verwenden.. besser wär noch auf einer externen Festplatte und die nachdem kopieren
ausschalten wieso? Nexus sucht beim ersten Start nach Ordnern)
- DANN am besten mit Uninstaller Pro Nexus deinstallieren.. mit uninstaller pro weil somit auch die registry einträge gelöscht werden und er den Content ordner nicht im falschen pfad sucht.
- Nexus Installieren.
- Den Ordner Nexus Content kopieren und am besten in das Verzeichnis ballern wo auch die .dll zu finden ist!
dann starten..dann sucht er.. dann findet er.. dann du machen beat mit tollen sounds..
also das wichtigste ist..das kein anderer Nexus Content Ordner auf der pladde ist!
sorry für die rechtschreibfehler.. ich bin saumüüüüüüüüüüüde! aber das board ist korrekt.. hier helf ich gern.. schreib mal wenns gepasst hat!!
viele grüße vom dickenmenschen der garnicht dick ist.. naja n bisschen...
tschöööööööööööö