|
[ Archiv ] Musik VST Synths und FX - Sammelthread
Zitat:
Zitat von Eudoros Ich sag jetzt mal gidf.
Aber mal ganz ehrlich, mindvirus. Wofür glaubst Du dieses Stück Software zu brauchen, wenn es bei Dir schon an diesen Kleinigkeiten scheitert. Ist das diese "Ich-muss-alles-haben"-Mentalität?
Außerdem ist das hier immer noch ein Angebotsthread und weder die Upper, noch swissboy als Mod können und wollen allen immer helfen ihre kleinen Problemchen aus der Welt zu schaffen. Wie man eine Nexus Expansion in die Software einbindet, findet man eben auch durch Google. Das dauert nichtmal 3 Minuten und hält die Threads sauber.
Außerdem sind spezielle Anfragen ohne die Angabe von zumind. dem verwendeten OS und der Dateiversion des verwendeten Tools, sowie ein Verweis auf das entsprechende Angebot hier grundsätzlich schonmal Scheiße.
Trifft jetzt auf Dich zwar nicht zu, aber ab und zu muss man sowas mal schreiben, um sich Luft zu machen.
Zum Ausgleich:
Liegt die Expansion als ISO vor-> mounten (nicht fragen, sondern googlen, wenn Du nicht weißt wie oder womit);
Host starten, Nexus aufrufen, auf sys klicken (in Nexus versteht sich), auf "import EXP" klicken, hinnavigieren, bestätigen, fertig. |
Word!
So oder so ähnliche gedanken gehen mir hier auch manchmal durch den Kopf... |