Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.09, 15:39   #66 (Permalink) Top
Benutzerbild von Soldier007
Soldier007 ist offline
Soldier007
Member

Navigon MobileNavigator [Diskussions Thread]

Habe einen fix für das Problem bezüglich Navigon v1.4 soeben erfolgreich getestet ! ;D

1. besorgt euch sbSettings und sbSettingstoggle via cydia oder rock. (nach der installation sollte es dir möglich sein mit einer linearen Fingerbewegung über die "Statusbar" (iPod, wifi signal, uhrzeit, batteriesymbol) sbSettingstoggel auszufahren.

2. Download und entpacke http://sites.google.com/site/ms...edirects=0 roqyGpsPlus.deb und schiebe sie via WinSCP in /private/var/mobile (dort befindest du dich nachdem du dich im terminal als su angemedet hast)

3. wechsel in die Terminal app und melde dich dort als su an (tippe su und return dann wirst du aufgefordert das su Passwort einzugeben).

4. nun tippe dpkg -i roqyGpsPlus.deb und drück return (roqyGpsPlus wird installiert).

5. ich bin mir nicht sicher ob ein automatisches respring ausgeführt wurde aber macht es zur Sicherheit einfach.

6. solltet ihr nicht automatich zur roqyGpsPlus config geleitet werden, so durchsucht euren ipod nach roqy und ihr werdet in dem Suchergebniss unter roqyBT, roqyGpsPlusConfig finden. Auswählen, eueren GPS receiver starten und sobald gefunden auswählen. Zurück zum springboard und Navigon v1.4 starten.

7. Nachdem Navigon v1.4 fertig gebootet hat, sbSettings toggle wie weiter oben erwähnt ausfahren und roqyGPS+ drücken, so das dieser "button" von rot auf grün wechselt sobald GPS receiver und ipod gekoppelt sind.

8. sbSettings toggle schliessen und wie gewohnt Navigon bedienen und genießen

ich hoffe ich konnte einigen damit weiterhelfen

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
4 Benutzer