|
Lexware Produkte - Sammelthread (geschlossen)
Zitat:
Zitat von jaygz180 hi, ich danke dir. leider hats nicht funktioniert. hab alles gelöscht, es kommt immer noch die gleiche meldung beim versuch das program neu zuinstallieren. das ist wie ne richtige seuche, kriegt man nicht mehr weg...
nachtrag1:
habe mir noch zusaätzlich jv16 power tools runtergeladen, der hat noch ne menge lexware einträge gefunden. habe die jetzt gelöscht und es klappt wieder mit der installation. vielen dank noch einmal für die hilfe!
nachtrag2:
son kack. also, lexware handwerk lief super, dann kam das update zu warenwirtschaft (ist bestandteil von handwerk pro). wenn ich nun lexware handwerk starten möchte, kommt "fehler beim öffnen der datei faireuse.xml: unbekannter fehler". wieso ist das so? wie kann ich das beheben? danke und beste grüße!
nachtrag3: habe nun das ganze mit einem anderen rechner und win 7 probiert. jedoch weiss ich nicht wo ich die faireuse.xml und die ddl datei hintun soll, die dafür vorgesehenen ordern gibt es unter win 7 nicht. | liegt meist immer an der 212 kb datei welche mit der ca. 88kb ersetzt werden muss. hat nix mit der xml zu tun, das ist ja die nur 1 kb gross ist oder?. ah nachgekuckt: LxFairUse.dll <- die muss 88kb groß sein, wenn net, hats beim update wieder orginal hingemacht, einfach wieder mit der gekrachten ersetzten. HF :> |