Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.10, 16:45   #30 (Permalink) Top
Benutzerbild von Knolte
Knolte ist offline
Knolte
Member

Der große Pickup Sammelthread (Style, Mystery, Badboy, Tyler Durden, DeAngelo) >100GB

Also, erstmal Danke für das Angebot!

Ich würde hier gern mal meine bisherige Meinung über die einzelnen PUAs zu Diskussion stellen um mal zu gucken wir Ihr das seht. Sicherlich aber auch um Anfängern die Entscheidung zu erleichtern, womit sie anfangen sollen (das Angebot hier ist ja ne Lebensaufgabe)

Also:

1) Deutsches "Zeug" ist Zeitverschwendung
2) Bad Boy: Hab ich nicht viel von gesehen, mir fehlt irgendwo das Besondere an seiner "Lehre".
3) Tyler Durden: Mir zu pseudocool und informationslos, gerade im Hinblick des Umstandes das er sehr "in die Tiefe" gehen möchte.
4) David DeAngelo: Guter Organisator von Seminaren aber selbst kein guter Entertainer. Er versteht es aber gute Leute ins Boot zu holen, die ihre "Lehre" dann vermitteln. Seine "Lehre" ist imho etwas oberflächlich, bzw. er versteht sich imho eher als Verlinker anderer "Lehren".
5) Mehow: Wirkt etwas abgekupfert, aber sehr pragmatisch zu Lasten des Tiefgangs. Gut erklärt ist sein Material ein ideales "How to do" für Leute die schnell loslegen wollen, ohne in die Tiefe zu gehen.
6) Mystey: Für mich das non plus ultra. Gut durchdacht und tiefgründig mit genug Praktikabilität. Dazu ist Mystery ein hervorragender Entertainer, der sein Wissen auch interessant, gut strukturiert und mit Witz vermittelt. Es macht Spass ihm zu folgen und er versteht es den Zuschauer zu fesseln. Mein Favorit!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
3 Benutzer