Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.10, 13:36   #34 (Permalink) Top
Benutzerbild von spartacuzz
spartacuzz ist offline
spartacuzz
Member

Adobe Photoshop CS4

Adobe Photoshop CS4 Pro Extended v11.0

[ BILD ANZEIGEN ] [?]

Erstellen Sie eindrucksvolle Bilder mit dem Standard für professionelle Bildbearbeitung

Erleben Sie mit Adobe® Photoshop® CS4 beispiellose Flexibilität bei der digitalen
Bildbearbeitung. Die neue Version zeichnet sich durch intuitive, kreative und Werkzeuge aus,
die Sie noch produktiver machen.

•die ganz normale ofizielle version mit Bridge, Device Center und kA was noch alles für ein kram dabei ist.
  • Größe: 1,30 GB
  • Sprache: Ger
  • Protection: - Patch / Serial
  • Release Datum: - 10.30.2008

Zur Installation :
Ich habe einige male von leuten PMs bekommen das Photoshop ständig mäckern würde das man eine gültige serial eingeben müsse, extra um GENAU herauszufinden bin ich hin und habe mir VM Vista installiert und dort auch PS CS 4 Installiert. Vorgegangen bin ich Folgendermaßen:

1. PS4 einfach installiert ohne Registrierung etc.
2. habe nach der installation den crack von NOPE Getestet allerdings funktionierte es danach nicht
3. habe weder PS4 neu installiert noch habe ich die "gepatchten dateien" wieder mit den backup dateien umgetauscht.
4. bin mit dem Crack "Adobe_Photoshop_CS4_Extended_32bit_and_64bit _v11.0.0.0_by_PREMiUM" drüber gegangen (habe den crack IN den Installationsordner kopiert und DORT ausgeführt !

das einzige was nicht funktioniert ist "adobe AIR" was auch immer das ding sein soll KA

danach hat mir PS4 nichts mehr gesagt von wegen SN würde nicht stimmen etc.

habe sogar extrae paar mal VM neu gestartet und immer wieder PS 4 geöffnet und geschloßen...

Download @Uploaded.to

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
3 Benutzer