Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.10, 21:12   #33 (Permalink) Top
Benutzerbild von Knolte
Knolte ist offline
Knolte
Member

Der große Pickup Sammelthread (Style, Mystery, Badboy, Tyler Durden, DeAngelo) >100GB

Zitat:
Zitat von CremeDeLaCremeX Beitrag anzeigen
Wie lange hast du geschaut? Ich hab anfangs auch einfach irgendwo in der Mitte reingezappt und fand's nicht so gut.

Der erklärt warum Pickup nicht wegen den den Pickup-Sprüchen funktioniert, sondern allein wegen dem Glauben daran, dass es funktioniert.

Ähnlich wie David DeAngelo, nur bei Tyler Durfen finde ich's glaubwürder, der überzeugt einen wirklich.

Und der ganze Kram den er zu Selbstbewusstsein sagt, mal ein Beispiel: "Social-Feedback-Junkies", also Leute die einen viel zu großen Teil ihrer Identität auf dem Feedback andere Leute aufbauen, gibt es viele zu viele. Und man schaue sich mal um, von denen gibt es so viele...
Danke für Dein Statement

Also grundsätzlich finde ich ALLE Workshop-Bootcamp-Megapack-Mitschnitte die ich bisher gesehen habe suboptimal, wie ich schon weiter oben schrieb. Einfach zu langatmig und zu schlecht produziert.
Schön wäre mal ein DVD-Kurs der wie die ebooks (z.B. "The Mystery Method" oder "Get the girls") strukturiert und straff multimedial umgesetzt würde.

Von Tyler Durden habe ich den Blueprint zu 3/4 gesehen. Neben den o.a. Kritikpunkten mag ich halt auch die Art von Tyler Durden nicht sonderlich, vielleicht liegts auch daran? Vielleicht hab ich auch den Blueprint zu früh gesehen, noch bevor ich z.B. die "Mystery Method" kannte?

Also ich kann nur empfehlen sich mit Mehow auseinanderzusetzten für einen Schnellstart und sich dann in Ruhe um Mysterys Material zu kümmern... ach ja und nach Hollywood zu ziehen um den Bodycount zu realisieren

Hier bei mir "auf dem Lande" laufen keine 10er rum (zumindest nicht in meiner Altersklasse um Mitte 30 rum) und 3-4mal weggehen pro Woche fällt schon wegen fehlender offenen Locations ins Wasser. Gut, es gibt die Dorfkneipe, aber dort bricht man höchstens mit den Barney Gumbles an der Theke einen Streit vorm Zaun

Mit Zitat antworten Beitrag melden