Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.10, 17:32   #102 (Permalink) Top
Benutzerbild von findnix
findnix ist offline
findnix
Member

Adobe CS4 Freischaltung - Sammelthread

Hallo,

ich versuche gerade, die Creativ Suite Master Collection CS4 von "painkiller-axelfoly" zu installieren und habe dabei schon Probleme.
Habe Windows Vista. Die Hosts-Datei habe ich schon vor der Installation abgeändert. Trotzdem bekomme ich nach dem Starten des Setup nach ein paar Sekunden die Fehlermeldung, dass "die gewünschte Website im Offline-Modus nicht verfügbar ist. Wenn ich offline bleibe, geht die Installation zuerst weiter. Nach ca. 75%, während das Systemprofil überprüft wird (Initialisierung) kommt wieder die o.g. Fehlermeldung. Bleibe ich weiterhin offline, bricht die Installation ab mit einem Setup-Fehler: "Setup hat einen Fehler festgestellt und kann nicht fortgesetzt werden. Wenden Sie sich an den Kundendienst von Adobe."
Klicke ich jedoch auf "Verbinden" bricht die Installation trotzdem ab.
Was mache ich denn falsch?

Wer kann mir bitte helfen?

EDIT: Die Version von "painkiller-axelfoly" funktioniert bei mir einfach nicht. Setup bricht immer ab. Habe jetzt die Version
"Adobe Creativ Suite 4 Master Collection Multilanguage ZZGiSo" geladen und die funktioniert einwandfrei.

Trotzdem habe ich noch Fragen zur Hosts-Datei.
1. In meiner Hosts-Datei stehen nunmehr manche Einträge doppelt bzw. dreifach drin. Kann ich die doppelten einfach löschen?
2. Spielt es eigentlich irgendeine Rolle, in welcher Zeile die einzelnen Einträge stehen?

Für eine Beantwortung wäre ihr sehr dankbar.

Gruß findnix
Geändert von findnix (09.03.10 um 18:32 Uhr). Grund: Siehe EDIT
Mit Zitat antworten Beitrag melden