Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.10, 18:21   #74 (Permalink) Top
Benutzerbild von leeyan
leeyan ist offline
leeyan
Member

Lexware Produkte - Sammelthread (geschlossen)

Lexware_Mitarbeiter_2010_v4.0_GERMAN

Bild anzeigen

[ BILD ANZEIGEN ] [?]

Code:
Lexware Mitarbeiter 2010 v4.0 *GERMAN* (c) Lexware GmbH Co. KG Ideal fuer alle Unternehmen, die Ihre Loehne und Gehaelter nicht selbst abrechnen. Lexware mitarbeiter bringt schnell und einfach Ordnung in Ihre Personaldaten. Dank der klaren Benutzerfuehrung erledigen Sie Ihre Mitarbeiteraufgaben im Handumdrehen. Und das Beste daran: Sie brauchen weder Personalfachwissen noch Software-Erfahrung! Einfache Eingabe: ----------------- Ihre Mitarbeiterdaten geben Sie besonders schnell und einfach ein. Der integrierte Datencheck sorgt dafuer, dass Ihre Eingaben immer richtig sind. Perfekte Ablage: ---------------- Auf Ihre neue Ordnung koennen Sie sich garantiert verlassen: Pro Mitarbeiter wird zentral eine Personalakte mit allen Daten, Dokumenten und Notizen angelegt. Zeitsparender Datenaustausch: ----------------------------- Neben den Lohndaten geben Sie auch Fragen und Notizen schnell und gebuendelt weiter, z. B. an Ihren Steuerberater. Aktuelles Fachwissen: --------------------- Zum Thema Personal stehen Ihnen aus jedem Programmbereich zahlreiche Checklisten, Mustervorlagen, Rechner und ein Lexikon zur Verfuegung. So erhalten Sie bei Personalfragen direkt fachliche Hilfe und entscheiden kompetent und souveraen. -- Requirements -- Microsoft Windows XP, Vista oder 7 Pentium Prozessor 4 ab 2,0 GHz oder Aequivalent 512 MB Arbeitsspeicher 1 GB freier Festplattenspeicher -- Install-Notes -- Rar Dateien entpacken Image brennen oder in ein virtuelles Laufwerk mounten Setup starten und installieren Den Anweisungen von CYGiSOreadme.txt befolgen Fertig ... viel Spass mit diesem CYGiSO Release!

[ BILD ANZEIGEN ] [?]

# Rapidshare.com

# Container

Bis zu 90% Rabatt auf Erlebnisse in Deiner Stadt

Freue mich über nette Spenden in Form von Rapids als kleine Anerkennung für meine Mühe :)
Meine Public-ID: 5201881DA1A41355B7ED31C1B21F8639
Geändert von Pentium (19.03.10 um 12:45 Uhr). Grund: Titel angepasst
Beitrag melden
Danke
10 Benutzer