Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.10, 17:07   #22 (Permalink) Top
Benutzerbild von supersperminator
supersperminator ist offline
supersperminator
Member

FSX (Flight Simulator X) Performance FAQ

Hallo Sorgenkind,

du unterstellst mir hier einige Sachen (Lorbeeren ernten), die ich so nicht stehen lassen will. Ich habe bewusst gesagt, wer das rausgebracht hat, und Leute aus der Flusi-Szene kennen wahrscheinlich sowohl avsim und Jesus, genauso wie sich Nick's Name in den Meisten eingeprägt hat. Genauso wie DU in deinen Thread vom Jesus-Tweak jetzt neuerdings sprichst, habe auch ich Jesus erwähnt. Nebenbei erwähnt, liest du dir den Tweak durch und weist zeitgleich im Diskussions-Thread daraufhin. Das gleiche was ich hier auch gemacht habe, den Leuten davon zu berichten. Also erzähl mir bitte nicht, dass ich irgendwelche Lorbeeren ernten möchte. Ich hab das auch reingeschrieben weil es der wohl gängigste und wirksamste Tweak rund um den FSX ist. Als ich den Text verfasst habe war ich in Eile, ich werde mir aber Mitte nächster Woche Zeit nehmen (bin für paar Tage im Urlaub) und auch einige konkrete Sachen zu einigen deiner erwähnten Punkte in deiner FAQ nennen, die so auch nicht alle stimmen und einige wichtige Lösungen auch noch (wie z.B. Vsync trotzdem erzwingen!) Und du wirst mir sicherlich zustimmen, dass Jesus' neuer Fund deraus eines der Grössten momentan ist, weswegen er auch nicht umsonst mit den Ex-Entwicklern vom ACES-Team Kontakte geknüpft hat, Luftweich eigens einen Fix diesbezüglich rausgebracht haben, und der PMDG-Hersteller ihn an allen Seiten unterstützt. Und er beschreibt auch in seinen Dokus alles wunderbar, auch sagt er nicht, dass man das machen MUSS, es ist nur ein Guide und jeder muss das Richtige für sich rausfinden. Nichts für ungut, mein Sinn und Zweck meines Postings ist derselbe wie deiner, als du die FAQ veröffentlich hast --> Kollegen zu helfen. Und deshalb habe ich diesen Fix auf die Schnelle hier bekanntgegeben, weil er schlicht einfach neu ist und in deiner FAQ gefehlt hat und sicherlich seinen Platz in einer FSX-FAQ verdient.

Link1 von Jesus (Conclusion)
Wie es anfing

Just my 2 cents...

PS: Und vergesst mal ständig das GPU-Z auslesen, weil das gar nicht aussagekräftig ist. Ihr lest lediglich den User Space aus, das war's auch schon.

486 DX2-66MHz,4MB RAM, 30GB HDD, 1MB VGA, 10MBit/s LAN, USV, NEC-15", Win 3.1
Geändert von supersperminator (09.04.10 um 17:37 Uhr).
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
4 Benutzer