|
Lena Meyer - Landrut - Unser Star für Oslo / Eurovision Songcontest - Alle Auftritte [720p] & [MP3]
Zitat:
Zitat von Sm1rn am 17.06. wird von 11:30-13:00 (mesz) auf itv1 london in der sendung "This Morning" “satellite” gesungen, da lena dort auftritt. ist es jemandem möglich das aufzunehmen? |
Ich hab mal schnell ne Anfrage in einem der Audiobook-Foren gestellt, wo ich sonst aktiv bin. Ist zwar ein amerikanisch-basiertes, aber da sind auch etliche UK-Mitglieder. Mit etwas Glück liest das einer rechtzeitig und hat auch noch die Möglichkeit, das aufzunehmen. Bin aber nicht ganz sicher, ich meine ITV ist zumindest zum Teil eine Art Pay-TV, hat also vielleicht nicht jeder (sowas ähnliches wie hier Sky). Falls es klappt, melde ich mich.
Am besten immer alle ausländischen Termine auch hier ankündigen, ich kenne ne ganze Reihe Leute in diversen Ländern, versuchen kann man es da zumindest (wenn's rechtzeitig genug kommt). Meinen Freund in den USA hab ich schon vorgewarnt, daß er bald Lena in seine tägliche Suche aufnehmen muß (in den USA soll das Album ja wohl auch rauskommen und dann dürften da auch Auftritte folgen, die haben ja Talkshows ohne Ende zu allen Tages- und Nachtzeiten).
littlesheep Englische Hörbücher gesucht? Schreib eine PM :-) |