Zitat:
Zitat von Manni2210 heute ein ganz normaler tag wollte ich mal wieder Halo 2 zocken doch dann kommt Im interlationsverzeichnis fehlen datein oder sind beschädicht Einige wichtige Dateien, die zum Ausführen dieses spieles benötigt werden , fehlen im instalations verzeichnis ..... aber gestern lief es noch !!! :/(( so und wenn ich dann im instalations verzeichnis gehe kommt das das LIVE-Spiel unter Windows konnte nicht initialisiert werden. Das kann daran liegen, dass eine andere Anwendung für das LIVE-Spiel unter Windows (z.B. ein dedizierter HALO 2-Server) auf demselben Computer ausgeführt wird. Andernfalls kann das Problem eventuell durch eine Neuinstallation des Spiels behoben werden"
Bei dem Versuch das Spiel zu starten wechselt meine Auflösung immer zu 1024!
so und deinstalieren geht au nicht ! bitte helft mir !! halo ist mein lieblingsspiel  |
Wieso lässt es sich denn nicht deinstallieren? Also welcher Fehler hindert dich daran? Spielst du auf XP oder Vista, Win 7? Wenn tatsächliche wichtige Dateien beschädigt sind oder fehlen, wirst du um eine Neuinstallation kaum herum kommen. Das es einen Tag vorher aber noch lief, stimmt mich auch ein wenig nachdenklich. Vielleicht weiß da doch noch jemand mehr als ich.