MS Flight Simulator X Addons [Angebote-Sammelthread] - ARCHIVTHREAD
Zitat:
Zitat von DeineOpi Hier sind zwei Uploads von mir  .
An alle die mich verpetzen wollen, bei diese Addons handelt es sich um Freeware Addons!!! |
Ich war mal so frei, den Fehler in deinem Text zu markieren ...
Wenn du meinst, dass Freeware-Autoren Deppen sind und ihnen schaden möchtest, dann bietest du einfach ihre Arbeit hier an und redest dann auch noch von "deinen" Uploads. Hast du ja gerade getan.
Wenn du aber denkst, dass es besser wäre, z. B. im Support-Thread Tipps zu posten und vielleicht auch dazu zu sagen, warum du diese Freeware empfehlen kannst, um dann auf die Seite der Entwickler zu verlinken (wo man sich dann bedanken oder auch mal spenden kann), dann bist du willkommen hier.
Es ist eine Sache, Payware anzubieten, damit sie getestet, gehasst, für ohnehin zu teuer empfunden oder einfach benutzt werden kann. Aber Leute, die meist in ihrer Freizeit Dinge entwickeln, um sie dann kostenlos anzubieten, nicht mal namentlich zu erwähnen und sich mit deren Arbeit hier als Uploader profilieren zu wollen, ist unehrenhaft, gerade unter Piraten, Opi
Again: NO FREEWARE in this thread - show some guts and edit your post - freeware tips go to the support thread (read my signature)