Es ist normalerweise wirklich nicht angebracht Leuten, die sich verabschieden schlecht hinterher zu reden.
Dennoch möchte ich die Gelegenheit nutzen etwas zu sagen. (Hoffe es sind auch negative Meinungen erlaubt)
1. Ich hoffe es weiß jeder, dass MaxDami nie Mod war. (frage ich mich wieso er mit allen Mods, die das Board verlassen haben in einem Atemzug verlassen hat. Außerdem hat jeder, so viel ich weiß, völlig verschiedene Beweggründe für sein Abtreten.)
2. Ich respektiere durchaus die Arbeit, die MaxDami in unendlichen Stunden für BBZ vollbracht hat, dennoch kam es mir ständig so vor als wolle er sich bei den Mods damit einschleimen.
Ich habe vielleicht wenig Posts, doch beobachte ich sehr viel und es sceint mir einfach so, als würde MaxDami irgendeine besondere Position einnehmen wollen, als wollte er hier sein eigenes Ding machen. Vielleicht sehe ich das komplett falsch, aber ich frage mich auch, wieso er bei seiner ganzen Arbeit dann doch nie Mod geworden ist.
3. Braucht kein Mensch Tutorials à la "How to install Winrar"
Edit:
4. Für einen "Rückschritt" braucht man doch erstmal eine Beförderung oder?
Dennoch:
Glaube ich, dass, abgesehen von meinen sehr persönlichen Ansichten, du vielen sehr geholfen hast und dich für die Boerse eingesetzt hast, auch wenn ich dir da nicht ganz uneigennützige Ziele unterstelle
Also, machs gut MaxDami, hoffentlich bist du im waren Leben auch so kontaktfreudig, aufstrebend und hilfsbereit, denn dann wirst ganz sicher viele Menschen kennen lernen, die dich mögen, so wie deine kleine Fangemeinde hier auf der Boerse.bz.
Gruß rocq