27.08.10, 09:11
|
#19 (Permalink)
Top |
Threadstarter Mitglied seit: Apr 2010 |
LTB - Walt Disneys Lustiges Taschenbuch alle Bände + alle Specials und Sonderbände
Lustiges Taschenbuch Sonderedition '08 Band 1 Meine aufregenden Abenteuer (Oktober 2008)
Scanner: unbekannt
Editiert: unbekannt Zitat:
Verlag: Egmont Ehapa Verlag
Erschienen: 30.10.2008
Format: Farbig
Genre: Humor
Stil: Funny
Preis: 6,95 €
Geschichten:
Für eine Handvoll Dynamit
Abenteuer in Pasodobla
Der geheimnisvolle Kontinent Mu
Interview mit George Washington
Der fantastische Tokamak
Micky als Kurier des Zaren
Es war einmal in Amerika - Der Treck nach Oregon | vielen Dank für Scann und den Edit, an die Verantwortlichen. Leider weiß ich nicht mehr, wer gescannt und editiert hat. Wenn Sie genannt werden möchten, bitte bei mir melden. Lustiges Taschenbuch Sonderedition '08 Band 2 Meine furiosen Fälle (November 2008)
Erschienen: 06.11.2008
Geschichten:
Jotas Verwandlungen
Der Mann aus Ping-Pong
Die verschwundenen Forscher
Riskanter Einsatz
Tipps für Taucher
Wer hat die ganzen Schäfchen?
Miese Muschelei
| vielen Dank für Scann und den Edit, an die Verantwortlichen. Leider weiß ich nicht mehr, wer gescannt und editiert hat. Wenn Sie genannt werden möchten, bitte bei mir melden. Lustiges Taschenbuch Sonderedition '08 Band 3 Meine extremen Expeditionen (November 2008)
Erschienen: 13.11.2008
Geschichten:
Sonne in der Nacht
Die rätselhafte Pyramide
Aus dem Leben des bedeutenden Seefahrers Christoph Kolumbus alias Micky Maus
Die Herme der Heroen
Der Allmeister rettet die Welt
Die verschollene Expedition
| vielen Dank für Scann und den Edit, an die Verantwortlichen. Leider weiß ich nicht mehr, wer gescannt und editiert hat. Wenn Sie genannt werden möchten, bitte bei mir melden. Lustiges Taschenbuch Sonderedition '08 Band 4 Meine fantastischen Freunde (November 2008)
Erschienen: 20.11.2008
Geschichten:
Buck (alias Pluto) in: Wolfsblut
Das Tal der Pharaonen
Das Scherbenmonster
Die Sensationsreporter
Die Unglücksglocke von Krähenfels
Der Quell der Weisheit
Der Held der Erde
Der Gesang der Sirenen
| vielen Dank für Scann und den Edit, an die Verantwortlichen. Leider weiß ich nicht mehr, wer gescannt und editiert hat. Wenn Sie genannt werden möchten, bitte bei mir melden. |
|
Geändert von Sir_Lunch_A_Lot (08.04.12 um 16:55 Uhr).
|
Danke 82 Benutzer | Alack, Albert Wolf, Alcinous, AlexBruger, alyssa, Annoth, antonbaum, anuk, Appie Aap, bbking1, beco68, beeejoe, bilt, bloeman, boersianerT, b_brot, cengiz81966, Chewie1802, chroni, Comicer, Czuba, danny_p, Deckar, Defiant1, Dereinsame, Diskki, Donnerli, downloder_2011, DrDoomJunior, ezcap, ezri01, Frk-Img, fruchtigerViZe, gerd05, goldih, Handballfamilie, Hoschie3000, hULL4H0op1853, Immenz, Joker0502, jokerbell, jokerd007, kalamitsi, Kaulquappe10, Keyboard-Cat, Macher2010, Malefix, Man Drake, mby_ex, meltingpot, michaelm89, mukfox, Murdock09, nagetier55, pancake70, papayaCoke, plusdb, poitou, Pretador, PrivateDancer, Rabubl, raggmie, Rapidpit, rapidsdl, Ratte1983, rossmann, rtpln, rykigam, scheisspaßwort, sijoko, SpaceYeti, steftsoft, syncmaster181t, Syncmaster500, Titus66, Tom der Große, Tysooooon, Wackelpudding3000, Wuppi99, xanderrobin, xxxrazorxxx, zwerg50 | |
| |
|