[Reggae] Deutscher Reggae/Dancehall [z.Zt. 169 Alben]
Ich denke auch nicht das die meisten davon ausgehen, du würdest nur aus kommerziellen Gründen hochladen. Es gibt viel lukrativiere Dinge als eine Reggaesammlung, besonders da diese in den ersten Monaten gar nicht so gut frequentiert war und du trotzdem fleißig hochgeladen hast.
Mach dir also keinen Kopf und bleib vor allem immer schön bei deiner Einstellung deine Sammlung gern teilen zu wollen. Davor ziehe ich ganz klar den Hut. Echt 1a. Und so wie du es machst ist es eh schon am besten: Immer schön auf Konzerte gehen, denn da hat man was vom Künstler und der Künstler profitiert ebenso. An einer CD kann man ja als Musiker heutzutage nichts mehr verdienen, denn die Plattenbosse streichen die eigentliche Kohle ein.
Bleib dran und den Künstlern treu und genieße vor allem die tolle Konzertatmosphäre. Reggae ist und bleibt immer noch live ein Riesenerlebnis. Besonders Chiemsee Summer Reggae oder die wirklichen Geheimtipps in ordentlichen Clubs und Locations
Edit: Rapids würde ich dir gern schicken, habe aber auch keine und auf einen
Share Online Account bin ich leider nicht sonderlich scharf. Ich hoffe, du bleibst trotzdem dabei und versorgst und auch weiterhin mit tollen Sounds