Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.10, 14:41   #67 (Permalink) Top
Benutzerbild von b0erse
b0erse ist offline
b0erse
Member

AW: Mac OS X 10.6 Snow Leopard - Alle Releases & BootCamp-Treiber

Frage:

1. Ich habe bereits zwei externe Journaled-formatierte Festplatten. Auf diesen sind allerdings jede Menge Daten drauf. Kann ich trotzdem von dort aus das DMG starten, oder brauche ich eine komplett leere Festpatte, auf der sich nur das SnowLeo DMG-File befindet?

EDIT: Ich habe eine leere Festplatte genommen, da man das DMG über das Festplattendienstprogramm aufspielen muss

2. Gibt es einen Unterschied zwischen einer Installation von der Upgrade DVD und von der "Vollversion"? Ich habe gestern versucht SnowLeo von der grauen Original-DVD zu installieren, da wollte mein Mac allerdings nicht mitmachen (Hardware-mäßig ist alles in Ordnung, mein Mac unterstützt SnowLeo). Nach ein bisschen Suche im Internet, habe ich herausgefunden, dass die "Upgrader" wohl nur von einer schwarzen bzw. weißen SnowLeo-DVD (bzgl. der Farbe der DVD waren sich die User uneinig) das Betriebssystem installieren können - stimmt das? Wenn ja, wie finde ich heraus welche Version (schwarz/weiß/grau whatever...) das DMG-file beinhaltet`?

EDIT: Die Versione die hier angeboten wird, hat bei mir nix überschrieben, alles ist noch da.

Geändert von b0erse (28.11.10 um 17:00 Uhr).
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer