Zitat:
Zitat von krxn andersrum (@froze): es gab eine Miniserie auf einem öff. rechtichen (dritten, ich weiß nicht mehr wer, hab damals mit Videokasette aufgenommen, selbige ist kaputt) - da gab es "Underground" (Kinofilm ist sonst 169min., die Serie 5 Stunden!) im Original mit deutschen UT - war sooo geil, die Geschichte wurde mit Nebengeschichten ergänzt, es kam zu keiner Zeit Langeweile auf - kurzum:
Hat jemand dieses Kleinod? Oder weiß den Sender? (Ich würde direkt den Sender anschreiben und versuchen zu kaufen - und dann posten - der Film ist Kusturicas bester!!).
krxn |
(bei arte lief die 320 min version)
"vielen Dank für Ihr Interesse am Europäischen Kulturkanal ARTE.
Eine DVD zum Film "UNDERGROUND" ist über ARTE leider nicht erhältlich, auch nicht über den Mitschnittdienst. ARTE verfügt für dieses Programm lediglich über Ausstrahlungsrechte, jedoch nicht über Kopierrechte. Die produzierende Anstalt, über welche dieser Beitrag eingebracht wurde, bietet leider auch keine entsprechende DVD an.
In absehbarer Zeit plant ARTE auch keine Wiederholung. Sollte eine solche jedoch zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden, werden wir Sie gerne schriftlich benachrichtigen."
es gibt eine französische vhs mit der langen version
http://www.kustu.com/w2/en:unde...ng_version
ich suche auch schon ewig jene version mit deutschem untertitel...wenn jemand was hört bitte posten
EDIT: auf der Cinemas of the World Seite sind ja die Screenshots des ARTE-Rips, also muss den ja jemand haben...