Hallo Boerse,
ich habe mal hier aus allen Paketen die man hier so findet mal eins gemacht wo nur noch ein paar Prüfungen fehlen!
Bei den Zwischenprüfungen sind alle Frühling und Herbst Zwischenprüfungen von 1998 - 2010 bis auf die Zwischenprüfung
Frühjahr 2007 und Herbst 2004 und 2010. Wer diese hat, dem wäre ich sehr verbunden wenn er mir diese senden könnte damit ich das Paket Zwischenprüfungen vervollständigen kann.
Bei den Abschlussprüfungen sind von 2001 an fast alle dabei. Es fehlen nur noch die Lösungen der Abschlussprüfung Winder 2010/2011, wenn die jemand hat, bitte eine PN an mich und dann wird dieses Paket auch vervöllständigt!
Bei einigen fehlen auch die Lösungen, wer diese haben sollte, wie auch oben schon, einfach mal ne PN an mich und ich mache
das Paket dann komplett fertig!
Hoster - uploaded.to
Zwischenprüfungen: Abschlussprüfungen:
Update: 10.04.2011 - Abschlussprüfung 2010 Winter hinzugefügt
Abschlussprüfung Winter 2010/2011 einzeln Ladbar (Ohne Lösungen, wer sie hat bitte per PN an mich)
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen,
Mirror anfragen nur per PN!
Viel Spaß damit und viel Erfolg beim lernen!
Ein Danke wäre nett ;-)
Gruß djdk
--------------------------------------------------------------------------------------------
Download zu langsam? Dann hol dir einen Uploaded.to Premium Account und verdiene damit auch noch Geld!
Folge diesem Link
http://ul.to/ref/1662734