|
"Down"-Report durch User-Feedback
Zitat:
Zitat von Gonzo_62 Gute Idee! Es ist wirklich lästig, sich durch unzählige Captchas zu kämpfen, um dann festzustellen, dass der Link eh tot ist ... :-( | Dann lad doch nur noch bei Leuten die einen vernünftigen Crypter nehmen.
OK, linkcrypt schwächelt auch, ab und an werden Links als verfügbar angezeigt die es nicht mehr sind. Aber in der Regel kannst du bei vernünftigen Cryptern, und damit vernünftigen Uploadern, vorher sehen ob die Dateien noch vorhanden sind.
Glaubst du nicht?
Beispiel:
Karl Olsberg - Rafael 2.0 - Heute angeboten, natürlich online: ko-ra - ul.to, share-online.biz
Schwermetall präsentiert - Bin ich gerade beim Reup, bis Band 44 ist online ab Band 45 sind Lücken: smp-g05
Und dann gibts natürlich noch die Sachen wo sich der Upper überlegt ob es sich lohnt, die sind dann komplett rot. Die Parts auf allen Hostern sind identisch, ihr könnt also problemlos "querladen".
Wenn ein Upload down ist bitte eine PN (Private Nachricht, keine Profilnachricht!) an mich. - Wenn bei meinen Uploads ein Part auf allen Hostern down ist den Rest nicht laden! Ich packe beim Reup generell neu! |