Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.12, 11:39   #38 (Permalink) Top
Benutzerbild von DerrGaMeR
DerrGaMeR ist offline
DerrGaMeR
Member

Starcraft 2 Wings of Liberty + Lan Emulator

Sooo ich hab da jetzt auch mal ne Frage bin eigentlich bei Starfriend seit dem Release dabei und hab die entwicklungsphase mit Spannung verfolgt! Bei mir funktioniert auch alles allerdings hat ein Freund ein Problem. Er kann das Spiel nicht starten! Es kommt immer eine Fehlermeldung das er die Spielversion mit der er spielen möchte auswählen soll! Es is allerdings so das die Version 1.42 ausgewählt und angezeigt wird aber es geht totzdem nicht. Er hat es so installiert wie ich es gemacht habe und bei mir funktioniert es ja. Ach ja ich habe auf der offiziellen Starfriend Seite gelesen dass man einen eigenen Ordner machen sollte mit den ganzen Starfriend files, der nicht im Game Verzeichnis ist! Hab das früher so gemacht allerdings hatte ich da Probleme. Jetzt habe ich wiegesagt einen neuen Ordner aufgemacht, mapcache rein etc... Allerdings sind die alten files noch im Starcraft Ordner vllt läuft das darüber. Ich empfehle allerdings es mit einen Starfriend Ordner der nicht im Spielverzeichnis ist. Wäre net wenn mir jemand mit dem Versions Problem helfen könnte!

Battlefield 3 FTW!!!

Mein youtube Channel: http://www.youtube.com/user/Der.../DerrGaMeR
Mit Zitat antworten Beitrag melden