Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.12, 14:08   #10747 (Permalink) Top
Benutzerbild von zocker222
zocker222 ist offline
zocker222
Member

Der große FSX und FS 2004 Problemthread

Zitat:
Zitat von Sorgenkind23 Beitrag anzeigen
Also der früheste Zeitpunkt zum Skeptischsein ist doch erst, wenn das Teil als Final läuft, oder?
Skepsis ist doch eigentlich immer angebracht sobald erste Infos zu einem Thema auftauchen. Wenn es dann "final" ist, ist handfeste und ggf. harte Kritik angebracht.
Skepsis ist nicht gleich Kritik/Schlechtreden! Und zum zweifeln muss ich ja nicht auf die Final warten.

Zitat:
Also ich lade die Basis bestimmt runter, ist doch kostenlos :nuts
Mir persönlich ist der kostenlose Umfang zu mager. Zumindest derzeit. Dass es bis zum Release vom Umfang her keine großen Neuigkeiten mehr geben wird sieht man schon an den restlichen Hawaii-Inseln für 20€. Ich wüsste nicht, was da in nächster Zeit noch dazu kommen sollte.
Lieber 50€ zahlen und dafür der Umfang des FSX. Ich wüsste nicht was ich mit Flight neben dem FSX derzeit machen sollte. Das ist ungefähr so wie mit Battlefield4Free: Brauche ich das wenn ich schon BF2 habe? Ok, nicht ganz passender Vergleich da BF4Free auch spielerisch stark abgespeckt ist und keine bessere Technik bietet. Die Richtung ist denke ich klar.
Ich hatte mich am Anfang auch für QuakeLive angemeldet. Folge: ca. 2 mal gespielt, danach allenfalls Quake 3. Man muss nicht alles haben und ausprobieren auch wenns kostenlos ist.

Zitat:
Dann warte ich, bis einer den Marketplace hackt und uns all die tollen Addons hochlädt - Naiv? Pfff ...
Dann würde ich es mir auch mal runterladen und ausprobieren.

Mit Zitat antworten Beitrag melden