|
Der große FSX und FS 2004 Problemthread
Zitat:
Zitat von nordseekrabbe Heute scheinen die beiden Webadressen " Flightsim.com" und "library.avsim.net" gesperrt? Oder nur Zufall,dass beide nicht erreichbar sind? Weiss jemand etwas mehr? | In solchen Fällen benutzte ich immer: Down For Everyone Or Just Me -> Check if your website is down or up? Zitat: |
Zitat von sorgenkind Meine Kritik bei "Flight" hängt rein am restriktiven Marketplace - allerdings bin ich da die Ausnahme, denn obwohl dort die Fakten schon feststehen: die meisten stören sich mehr an irgendwelchen Sternen oder Punkten. | Sehe ich genauso. MS darf meiner Ansicht nach gerne so viel Leute wie möglich an das Format heranführen, wie man das ja im FSX auch schon versucht hat. Aber es sollte halt auch noch etwas nach dem Einstieg kommen das es uns und Neulingen erlaubt das ganze noch zu vertiefen. Die externen Entwickler aussen vor zu halten ist in dieser Hinsicht ein riesen Fehler, der mir persönlich alle Lust auf Flight genommen hat.
Ich glaube aus Sicht der "echten" Simmern wäre es am besten gewesen MS hätte sich komplett vom Markt verabschiedet. Dann hätten Aerosoft und Konsorten die Möglichkeit gehabt in eine neue Platform zu investieren die allen Ansprüchen gerecht wird. So wie es jetzt steht haben Aerosoft und andere scheinbar aufgegeben, nachdem MS Flight angekündigt hat. Mal sehen ob diese Projekte jetzt wieder aktiviert werden wo klar ist das alle Entwickler bei Flight draussen bleiben müssen, PMDG nicht bei Prepar mitmachen will, und X-plane 10 noch nicht der grosse Wurf zu seien scheint den die Comunity jetzt dringend braucht (nur meine Meinung). |