Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.12, 10:30   #21 (Permalink) Top
Benutzerbild von Hauke
Hauke ist offline
Hauke
Deichgraf

"Down"-Report durch User-Feedback

Es bestünde doch keine Eile oder kein Zwang das nun jedesmal zu tun. Zum Einen könnte beim erstmaligen Abschicken der Downmeldung ein Hinweis erscheinen, also so ähnlich wie: Das Angebot wurde dann oder dann down von soundso gemeldet. So das man sehen kann, das bereits eine Downmeldung rausging. Der Meldebutton könnte dann ja bis zum Ablauf der Kontrollfrist gesperrt oder ausgeblendet bleiben, so ähnlich wie beim Bedanken. Innerhalb von 4 bis 8 Wochen mal seine Angebote zu kontrollieren und zu aktualisieren, wo es Meldungen gab, sollte doch wohl zumutbar sein und eigentlich auch im Interesse der Uploader.

Auch ohne Button kann es zu Fehlmeldungen kommen, habe ich auch öfter. Auch User die Hinweise nicht lesen können oder wollen, müssen nunmal in Maßen ertragen werden. Allerdings habe ich meine Angebote so organisiert, das eine Kontrolle mit wenig Aufwand in paar Minuten möglich ist. Es ist also jedem selbst überlassen, wie er seine Angebote so organisiert, damit der Arbeits- und Kontrollaufwand möglichst gering ist.

(Theoretische) Lösungsmöglichkeiten auf mögliche Probleme gibt es fast immer - wenn man will.

Mit Zitat antworten Beitrag melden