Zitat:
Ein Bitte, auch an die Moderatoren, die diesen Beitrag lesen:
Seit asics vor gut 1 1/2 Monaten aus dem Board verschwunden ist und damit auch diesen Thread abgegeben hat, tut sich hier nichts mehr!
Es wurden zeitweise zwar Filme geuppt, aber der Threadstarter (ShutUp) hat hier bisher keinen Finger gerührt.
Zitat:
Zitat von ShutUp
Da mir das Projekt sehr am Herzen liegt, habe ich Asics Posten bezogen und hoffe mal das der Thread blühen und gedeihen wird.
Wohl nur heiße Luft, denn gesehen habe ich davon bisher nichts. Keine Veränderung im Startpost (seit mehr als einem Monat), keine Filme in die Liste hinzugefügt. Das wirkt sich natürlich auf den kompletten Thread aus, der so mehr und mehr in der Filmrubrik untertaucht.
Wenn man es zeitlich, beruflich oder meinetwegen auch privat nicht schafft, den Thread aufrecht zu erhalten, sprich; dafür zu sorgen, dass er stetig aktualisiert wird, dann sollte man sich in meinen Augen auch nicht für diese Aufgabe melden.
Ich appelliere daher an die Moderatoren dieses Bereichs: Stellt eine erneute Anfrage, ob nicht jmd. anderes diesen (anspruchsvollen) Thread übernehmen möchte. Denn so verläuft das Ganze hier immer mehr im Sande.
MfG, Nutzer ohne Namen
|
Die Kritik ist gerechtfertigt, danke dafür.
Falls sich irgendjemand dazu bereit fühlt den Posten zu übernehmen reicht eine PN an den zuständigen Moderator. Ich bin im Moment leider z.Z. nicht imstande allzuviel Zeit für die Börse zu opfern.
Vielen Dank an Gris Gris, Asics, Maddas, 2184, hmpfhmpf, BoylerBoi, l4me, A M P, OldStallion66, Scream Of The Butterfly, Moewe, HarryX, Visious, SiRRa und an alle Upper und User die diesen Thread am Leben erhalten.
Cheers,
ShutUp