Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.08, 22:35   #5 (Permalink) Top
Benutzerbild von kingfr3sh
Threadstarter
kingfr3sh ist offline
kingfr3sh
Master-Uploader

UltimateGamesThread 879 Games (PoP5,Sniper,Singularity,Alpha Protocol,Blur,Split2nd Velo)

Area 51 *UNCUT* #kingfr3sh Edition#

Bild anzeigen

Ich habe aus 3CD´s 1DVD5 gemacht. Und habe die richtige msi Datei eingefügt.

Mein TuT dazu:
fr-gamez-38-tutorials-online-flatout/8/#188" target="_blank">Eigenes TuT

Die U.S. Army hat ein besorgniserregendes Signal von Area 51 erhalten, wo gerade ein Virenausbruch die gesamte Forschungseinrichtung lahmgelegt hat, und die Quarantänemaßnahmen sämtliches wissenschaftliches und militärisches Personal in den Räumlichkeiten eingeschlossen hat. Eine Spezialeinheit unter der Führung von Ethan Cole von der HAZMAT-Abteilung für gefährliche Stoffe wurde dorthin entsandt, um die Vorgänge aufzuklären. Cole und seine Mitstreiter erforschen das riesige Gebiet von Area 51 und entdecken sowohl den tödlichen mutagenen Nebeneffekt des Virus, der die Infizierten kontrolliert, als auch eine Alien-Kolonie, die unter der Einrichtung begraben ist. Mit einer Vielzahl an irdischen und außerirdischen Waffen ausgerüstet, haben Sie die Chance, endlich Licht ins Dunkel der Verschwörungen zu bringen.

Rapidshare dlc
sfv

Format: ISO
Sprache - Multi
20 Parts 1,95Gb

Passwort meiner Uploads IMMER: kingfr3sh | Anfänger Tut im Post Thread 2. Beitrag
TheUltimateGamesThread by kingfr3sh >über 870 Games< auf RS & Netload
Ab August 2012 erst wieder upps von mir, SORRY mit ner 6k Leitung tue ich mir das nicht an!!
Geändert von kingfr3sh (13.10.09 um 03:00 Uhr). Grund: dlc erneuert
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
61 Benutzer