Moin Leutz...
Gibt es unter Win7 eine Möglichkeit, den Startbildschirm zu ändern ?
Also wenn man hochfährt, das wo man sein passwort eingeben muss...
Weil ich mein design eher bunt gemacht habe und dieses windows blau passt iwie nicht dazu...
anbei ein bild vom zu ändernden startbildschirm und dem deskop, zu dem der startbildschirm passen sollte.
Danke im Vorraus
Gerdster
Ich weiß jetzt nicht, ob es auch ohne Tool geht, aber mit Tune Up Utilities 2009 (2010 glaube auch) geht es. Einfach mal im Tune Up Styler schauen, da lassen sich diverse Änderungen durchführen.
- starte regedit -> HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft \Windows\CurrentVersion\Authentication\LogonUI\Bac kground
- den Wert des DWORD OEMBackground auf 1 setzen (fall's nicht vorhanden, erstellen)
- In C:\Windows\System32\oobe den Ordner Info erstellen, darin dann einen Ordner Backgrounds - in diesem Ordner legst du das gewünschte Hintergrundbild. Die Auflösung muss der deines Monitors entsprechen und das Bild darf nicht grösser als 256KB sein. Als Dateiname backgroundDefault.jpg
Vielen Dank...
ich hab zwar nur das prog (Windows_7_Logon_screen_editor_by_bcubing) probiert, aber das klappt perfekt.
Mein bild war zu groß und er hats automatisch angepasst, ohne großen quali verlusst !
Vielen Dank...
moin meine frage zu den thema der bildschirm wo man das pw eingibt heist doch anmeldebildschirm. und der davor ist der stratbildschirm wo das win7 logo kommt wie kann man den ändern bei vista gings noch mit tuneup oder bootskin. aber seit win7 nicht mehr. wie kann ich den jetzt ändern mfg
Cereal Killer übernimmt keine Haftung für den Inhalt der durch die Links auffindbaren Webseiten und Dienste. Für die dortigen Inhalte sind ausschließlich die Diensteanbieter selbst verantwortlich. Cereal Killer hat keinen Einfluss auf diese Inhalte und distanziert sich insbesondere von nicht legalen Angeboten und Inhalten.
Das wurde nachträglich eingefügt was da steht, und sin macht es auch nicht der Balken
So sieht meiner aus nur die Blume stimmt nicht.
(\_/) Das ist Hase.
(O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(> <) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft. Sind meine Uploads Down bleiben sie auch Down.
Jop auf seinen Bilder ist aber nicht der Bootscreen zu sehen
Na egal weiter machen.
(\_/) Das ist Hase.
(> <) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft. Sind meine Uploads Down bleiben sie auch Down.
(\_/) Das ist Hase.
Richtig weil es ne System Datei ist darum backup der File machen.
(\_/) Das ist Hase.
Dann lass die finger weg wenn du nicht weißt wie du die datei wieder rein bekommst das geht nämlich.
//EDIT\\
Hab mir grad ma den Inhalt der Datei angesehen ist ja nen komisches pic 12MB groß, und am besten mit Photoshop öffnen.
(\_/) Das ist Hase.
Geändert von PitBullGermany (03.10.10 um 19:50 Uhr).