Guitar Hero 6 - Warriors of Rock Diskussionsthread (Xbox360)
Hab das selber Problem, Verbatim Rohling, Image Burn auf 2,4 fach aber geht nicht. Kommt immer lesefehler. Aber da Leute dieses Release schon gezockt haben und es funktioniert kann es eigentlich nicht am File liegen
Moin Moin,
bei mir geht es auch nicht. Die XBox 360 meint nach dem Einlegen "Lade öffnen".
Komisch...
Jemand eine Idee?
Die Fw meiner Xbox ist die neuste Ixtreme und Kane & Lynch etc. läuft wunderbar.
CU
Madicine
ich habe es mit clonecd 2x2,4 gebrannt
aber bei mir hängt er sich auf bzw ladet verdächtig lange wenn ich ein song spielen möchte
was kann man da machen ?
Warum haben damit wieder alle Probleme? Sowas gibts doch garnicht
Das Release ist einwandfrei, ich hab das unveränderte Release geladen, mit 2,4x auf einen Verbatim Rohling gebrannt und das Spiel damit schon in 3 unterschiedlichen Boxen gezockt. 1x Hitachi auf 1.51, 2x LiteOn auf 1.60 Non-Stealth.
Zum Spiel: Die Tracklist gefällt mir erheblich besser als bei Guitar Hero 5. Schade finde ich aber das die selbe Engine verwendet wird. Die hat mir noch nie so gut gefallen wie die von GH 3 oder GH 4. Auch finde ich die Songstrukter schlechter als bei den alten Guitar Hero's. Die Stücke sind irgendwie schlechter zu spielen.
@ aikon96: Hier das Label:
Xbox 360 Slim/250 GB/Original
Xbox 360 Pro/Jasper/LiteOn/60 GB + 1 TB/LT+ 3.0/Glitched/Modded
Xbox 360 Core/Xenon/Hitachi/320 GB/LT+ 2.0/JTAG
PSP/PS2/NDS
Hab mir das Realese von The Sentinel gezogen. Bekomme es nicht entpackt, versuche es mit 7zip, jedoch immer "die Datei ist beschädigt" fange mit der .00 an. Gibt auch noch eine Datei mvl-ghwr.rar_ , bei der tut sich nur irgendwie nix...
Hey, ich hab auch mal ne Frage.
Und zwar kann evtl. jemand das Handbuch was er mal uppen kann?
Ich hab nämlich keine Ahnung wie ich meine Karriere fortsetzen kann. Also hab's gespeichert aber irgendwie keine Ahnung wie ich das jetzt anstell da wieder weiter machen zu können, wo ich aufgehört hab.
Also ich hab Guitar Hero 6 jetzt durch Achtung Spoiler!
Schon ziemlich krass was da zum Schluss kommt. Die 3 Endkämpfe mit Songs von Megadeath auf Profi waren schon relativ haarig
Aber irgendwie ist das schon ziemlich übertrieben wenn man dann zum Schluss alle Einzelfähigkeiten auf einmal hat. Insgesammt kann man in jedem Song dann 40 Sterne erreichen und hat ständig Starpower und einen Multiplikator von 36 :-/
Xbox 360 Slim/250 GB/Original
Xbox 360 Pro/Jasper/LiteOn/60 GB + 1 TB/LT+ 3.0/Glitched/Modded
Xbox 360 Core/Xenon/Hitachi/320 GB/LT+ 2.0/JTAG
PSP/PS2/NDS
Also bei mir geht es leider auch nicht :/. Hab es von Skip geladen, meine Konsole ist auf iExtreme 1.61 geflasht und habs mit Verbatim Rohlingen mit CloneCD auf 2-2,4 x gebrannt. Hat da jemand noch Erfahrung wie man das zum Laufen bekommt?
Sorry dass ich jetzt erst schreibe, war die Tage etwas stressig. Also die Box dunkelt mir das Bild ab, man hört sie Laden zumindest wenns ruhig im Raum ist und nach einer Zeit kommt die Meldung, dass die Disc nicht gelesen werden kann und ich mit einem Tuch versuchen soll diese sauber zu machen.
Edit:
Ich habe das Spiel mal auf Wave 3 umgepatched auf 2 - 2,4 x gebrannt und nun zeigt mir die Box nach dem Lesevorgang "Lade öffnen" an -.-
Also ich habe schon XBox 360 Spiele zum Laufen gebracht aber das wäre jetzt das dritte Spiel was nicht läuft.
Edit2:
Habe jetzt auf Max gebrannt, nun zeigt er mir an DVD abspielen und zeigt danach den Xbox360 Screen an
Edit3:
Habs jetzt mit dem Brenner vom Desktop Rechner gebrannt, habs vorher an meinem Notebook probiert. Es ging zwar mal aber in diesem Falle ist der Brenner von meinem Desktop Rechner doch besser.
Hi, habe das gleiche Problem wie Futos.
Spiel startet ganz normal. Ich will den Story Modus anwählen.
Sobald ich dann Johnny Napalm auswähle und der Ladebildschirm
kommt läd er STUNDENLANG. - hängt sich aber nicht auf, es passiert
aber auch nichts weiter.