Project Zomboid ist ein Indie Spiel von den Entwicklern der Indie Stone Studios. Es geht, wie der Name schon verrät, um das Überleben gegen Infizierte, oder auch, Zombies. Ihr glaubt, ihr könnt diese Invasion überleben? Falsch gedacht, ihr werdet sterben, gebt euch damit zufrieden, die Lage ist aussichtslos.
Ihr gestaltet eure letzten Tage so gut wie es nur geht, nach feinster Manier eines guten Survivors, alleine oder auch in späteren Versionen vor allem mit anderen Spielern. Ihr streift durch die Straßen, bewaffnet euch, sorgt für die nötigen Ressourcen und habt am besten einen Unterschlupf bevor es nacht wird. Das Spiel hat einen kompletten 24 Stunden Tag, sowie ein dynmatisches Wettersystem.
Was sollte ich über das Spiel wissen?
Simulation pur, dieses Spiel eröffnet eine realistische Apocalypse.
Verschiedene Zustände, wie u.a. Depressionen oder Krankheit.
Möglichkeit, mit anderen Spielern oder NPC's zu Handeln, kämpfen oder sich zu helfen.
Item-Crafting, bau dir deine Waffe oder dein Werkzeug zusammen und setze sie ein.
Lern dazu und bekomme Erfahrung im Kampf gegen die Untoten oder auch in der Handhabung eines Hammers.
Wie lange hälst du aus? Je länger du versuchst zu überleben, desto härter wird es, das Essen wird knapp oder die Stromversorgung bricht zusammen.
Sandbox Gameplay in einer Apokalyptischen Welt, die du noch abgedrehter Verändern kannst.
Verschanze dich in deinem Versteck vor der Horde von Untoten.
Keine Ahnung was gefixt werden wird / No idea what will be fixed
Changelog v0.2.0.2.9 Build 0007 -> Aktuelles Release / Current release
Further balances to zombie spawn.
Moved all spawn points to lower density side of Muldraugh.
Fixed full barricade crash.
Stopped unbarricade loop problem.
Fixed indoor zombie spawning bug. HURRAY this was a bitch! (thanks DimiDusk and Katalist for the upstairs clue which led us to solution.
Fix food cooking (thanks Erasmus ! )
Tweaked some item weight/cooking time
Fixed a tooltip bug
Now unequip the item you wear if dropped.
New migration system using meta-game events.
Up the hot moodle trigger
Fixed recipe craft bug
Removed the ranger starting items (previous camping mod)
Added a modal dialog on the delete save
Fixed open/close door context menu
Fixed read magazine/books bug
Added -safemode param to help getting into game on badly supported graphics cards.
Fixed container saving issues.
Other stuff we've likely forgot.
Changelog v0.2.0.2.9 Build 0006 -> Letztes Release / Last release[LIST][*]Salmon will take less time to be cooked.[*]Passive skills gain and lose XP slower (no more going from strong to stout within 2 days)[*]Crafting changes : Now clicking on 1 item will open all the crafting possibility, it'll display a tooltip where you can see the needed item for recipe.[*]Fixed stout trait description.[*]Disappearance of trait descriptions after being added and then removed fixed.[*]Lowered the weight of cooking pot.[*]Lowered weight of shotgun shells / pistol bullets.[*]zombie awareness reduced a bit in daytime.[*]zombie memory reduced slightly.[*]Much less chance of being spotted when stood next to walls / full tile vision blocking stuff, extra bonus when sneaking. Sneaking around buildings and fences now the most valid strategy for avoiding attention. Will have sneak anims put in around this philosophy.[*]Balanced loot times for small items. Stacks of nails / seeds etc now transfer super fast.[*]Packing / unpacking time made longer by pack being near full.[*]fixed barricade crash.[*]Inventory panes will never remain scrolled more than items exist in window. (Fixes 'disappearing container items' bug which is actually it being scrolled beyond the bottom of the last item.)[*]Zombie spawning bug potentially improved a lot. Possibly fixed but don't get your hopes up.[*]Now saves sandbox options out properly.[*]Fix to reloading (thanks Stormy!)[*]Low density zombies on sandbox is now set lower.[*]Zombie density on survival edged down a smidge more.[*]Optimizations.[*]Removed the tooltip in inventory when right clicking in it for better visibility.[*]Balanced fitness/nimble xp gain.[*]Removed some recipe who missing textures (farming stuff)
Ich bin vom 20.05.2013 bis 22.05.2013 im Urlaub!
Da ich mir keine Sekretärin leisten kann, werden ich die PN-Funktion deaktivieren (nur Moderatoren und Kontakte & Freunde können mir Nachrichten schreiben) und diese erst am Mittwoch Abend wieder aktivieren!
Geändert von SIDM (07.05.13 um 13:22 Uhr).
Grund: Update auf Version RC 0.2.9 Build 0007
Bei Problemen mit einem Angebot bitte den Uploader per PN kontaktieren.
Hosteranfragen werden nicht geduldet, und wer sich bedanken möchte kann das mit dem "bedanken"-Button erledigen.
Sollten weitere Beiträge auftauchen, die nicht den Regeln entsprechen, werden die üblichen Maßnahmen durchgeführt (Verwarnung) und bei mehrfachen Verstößen müssen eben auch die Sanktionen in Kauf genommen werden (Sperren bis Bann).
Project Zomboid RC 0.2.9 Build 0007 - iND (UPDATE 07.05.2013)
Beschreibung
Project Zomboid ist ein Indie Spiel von den Entwicklern der Indie Stone Studios.
Es geht, wie der Name schon verrät, um das Überleben gegen Infizierte, oder auch, Zombies.
Ihr glaubt, ihr könnt diese Invasion überleben? Falsch gedacht, ihr werdet sterben, gebt euch damit zufrieden, die Lage ist aussichtslos.
Ihr gestaltet eure letzten Tage so gut wie es nur geht, nach feinster Manier eines guten Survivors, alleine oder auch in späteren Versionen vor allem mit anderen Spielern.
Ihr streift durch die Straßen, bewaffnet euch, sorgt für die nötigen Ressourcen und habt am besten einen Unterschlupf bevor es nacht wird.
Das Spiel hat einen kompletten 24 Stunden Tag, sowie ein dynmatisches Wettersystem.
Was sollte ich über das Spiel wissen?
Simulation pur, dieses Spiel eröffnet eine realistische Apocalypse.
Verschiedene Zustände, wie u.a. Depressionen oder Krankheit.
Möglichkeit, mit anderen Spielern oder NPC's zu Handeln, kämpfen oder sich zu helfen.
Item-Crafting, bau dir deine Waffe oder dein Werkzeug zusammen und setze sie ein.
Lern dazu und bekomme Erfahrung im Kampf gegen die Untoten oder auch in der Handhabung eines Hammers.
Wie lange hälst du aus? Je länger du versuchst zu überleben, desto härter wird es, das Essen wird knapp oder die Stromversorgung bricht zusammen.
Sandbox Gameplay in einer Apokalyptischen Welt, die du noch abgedrehter Verändern kannst.
Verschanze dich in deinem Versteck vor der Horde von Untoten.
Und vieles mehr...
Project Zomboid 0.2.0r RC2.5 added
Da ich mir keine Sekretärin leisten kann, werden ich die PN-Funktion deaktivieren (nur Moderatoren und Kontakte & Freunde können mir Nachrichten schreiben) und diese erst am Mittwoch Abend wieder aktivieren!
Project Zomboid RC 0.2.9 Build 0005 added
Project Zomboid RC 0.2.9 Build 0006 added
Project Zomboid RC 0.2.9 Build 0007 added